Herbstvierkampf der LAV Hamburg Nord

Gemeinsam mit allen Kindern der LAV fand auch in diesem November der alljährliche Herbstvierkampf der LAV Hamburg Nord statt. Mit über 50 Mitgliedern der Trainingsgruppen des Meiendorfer SV, Farmsener TV, Walddörfer SV und von uns gab es wieder einen kurzweiligen Vierkampf mit Biathlon, Hindernissprint, Weitsprung und Sprint, bei denen die Eltern kräftig anfeuerten. Während das Wettkampfbüro fleißig die Ergebnisse auswertete und die Urkunden erstellte, gab es zum Abschluss noch ein großes Brennballspiel zusammen mit den Trainern.

Auch dieses Jahr konnte dies so nur durch die vielen Helfer erreicht werden, die beim Aufbau, während des Wettkampfs oder am Kuchenstand (mit jeder Menge Kuchen) halfen, den Kindern ein tolles Erlebnis zu bereiten. Vielen Dank dafür :)