Hamburger LM U12/U14 in der Halle

Bei den Hamburgs Besten U12 in den Einzeldisziplinen konnten wir super Ergebnisse erzielen. Obwohl einige krank zu Hause lagen, traten unsere 5 "verbliebenen" an und brachten klasse Leistungen: Unsere Staffel rutschte auch mit verlorenem Staffelholz knapp am Treppchen vorbei auf den vierten Platz.

 

Paul, der jüngste im Feld, lief auf den 7. Platz über die Hürden. Johanna startete ebenfalls über die Hürden und konnte sich über die Goldmedaille und zusätzlich die Bronzemedaille im Weitsprung freuen.

 

Felina wurde 9. im Weitsprung und 7. im Hochsprung, knapp vor Layana, die auf den 8. Platz sprang. Ebenfalls lieferte Layana zwei tolle Rennen im Sprint und über 800m ab. Nur noch besser lief es über diese Strecken bei Alamea, die im Sprint und auf den 800 Metern jeweils 2. und über die Hürden 3. wurde.